Buehnen-Bild

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Das Unternehmen, Leipziger Messe Gastveranstaltungen

03.02.20

Gelungene Koproduktion im Zeichen der Liebe – Es war eine Premiere und gleichzeitig auch nicht: An einem bewährten Standort, aber in neuer Veranstalter-Kombination, fand an diesem Wochenende die Hochzeitsmesse JAwort Leipzig statt. Die MESSE DRESDEN ist dafür eine Kooperation mit der Leipziger Messe eingegangen und hat an das erfolgreiche Konzept der Dresdner Hochzeitsmesse, die zwei Wochen zuvor stattfand, angeknüpft. Die Hochzeitsbranche hat darauf positiv reagiert und 111 Aussteller präsentierten sich an den vergangenen zwei Tagen vor rund 3.000 Besuchern.

button arrow
    • Das Unternehmen, Leipziger Messe Gastveranstaltungen

30.01.20

Messe für das ganz große Herzklopfen – Für alle, die sich trauen, gibt es am kommenden Wochenende jede Menge Ideen, Tipps und Trends zu erfahren. Denn vor dem Ja-Wort sind viele Entscheidungen zu fällen, damit der schönste Tag im Leben auch wirklich hält, was er verspricht. Die Glashalle der Leipziger Messe verwandelt sich dafür in die perfekte Kulisse für alle Hochzeitsträume.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten