Buehnen-Bild

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, Das Unternehmen

28.08.19

Leipziger Messe und MESSE DRESDEN geben sich das Ja-Wort – „Wir freuen uns sehr, erstmals mit der MESSE DRESDEN auf diese Weise zusammen zu arbeiten und den Gedanken des Messelandes Sachsen erlebbar zu machen. Die Leipziger Messe bringt ihre Erfahrungen sowohl als ausgezeichneter Dienstleister als auch in der professionellen Zusammenarbeit mit Gastveranstaltern ein, um dem Leipziger Publikum die in Dresden bereits erfolgreiche und etablierte Veranstaltung zu präsentieren“, sagt Leipziger Messe-Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner. Die Premiere der Hochzeitmesse in Leipzig knüpft an das Konzept der Dresdner Veranstaltung an, die zwei Wochen zuvor in der Landeshauptstadt stattfindet. Ulrich Finger, Geschäftsführer der MESSE DRESDEN unterstreicht: „Die Idee, unsere Messekompetenz für dieses Produkt zusammenzuführen, erzeugt ein großartiges Feedback und wird so auch von den Ausstellern begeistert aufgenommen. Beste Voraussetzungen also für eine langfristige Beziehung, die wir damit fest im Blick haben.“

button arrow
    • Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

21.06.19

Gastveranstaltungen: Vielfalt auf der Leipziger Messe – Etablierte Gastmessen und Events sowie mehrere Premieren haben im ersten Halbjahr zu einer stabilen Entwicklung des Gastveranstaltungsgeschäftes auf der Leipziger Messe beigetragen. Mit unterschiedlichsten Veranstaltungsformaten geht es auch im zweiten Halbjahr weiter und das Messegelände stellt seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten