Buehnen-Bild

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

21.06.19

Gastveranstaltungen: Vielfalt auf der Leipziger Messe – Etablierte Gastmessen und Events sowie mehrere Premieren haben im ersten Halbjahr zu einer stabilen Entwicklung des Gastveranstaltungsgeschäftes auf der Leipziger Messe beigetragen. Mit unterschiedlichsten Veranstaltungsformaten geht es auch im zweiten Halbjahr weiter und das Messegelände stellt seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis.

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

28.11.18

Facettenreiches Gastveranstaltungsjahr auf der Leipziger Messe – Mit der Touristik & Caravaning fand im November eine weitere beliebte Gastmesse auf der Leipziger Messe statt und begrüßte Zehntausende Besucher. Die Messe steht am Ende eines abwechslungsreichen Gastveranstaltungsjahres mit bewährten Partnern und neuen Veranstaltern. Für 2019 kündigen sich Jubiläen und Premieren an.

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, Das Unternehmen, HALLE:EINS

09.01.18

Virtuelle Reise zu faszinierenden Eventlocations – Ein kleiner Messestand ist Ausgangspunkt einer großen Reise: Auf der „Best of Events“ in Dortmund (10. - 11. Januar 2018) lädt die Leipziger Messe zu einer Besichtigung des eigenen Geländes ein – inklusive Live-Gefühl. Dafür wurden 360°-Filme produziert, die unter anderem mit Virtual-Reality-Brillen betrachtet werden. Potenzielle Kunden betreten so die imposante Glashalle, die HALLE:EINS und das Freigelände der Leipziger Messe.

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen

07.10.16

Internationales Deutsches Turnfest 2021 kommt auf die Leipziger Messe – Die weltweit größte Veranstaltung im Wettkampf- und Breitensport kommt 2021 auf die Leipziger Messe. Wenn der Deutsche Turn-Bund (DTB) vom 12. bis 16. Mai zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Leipzig einlädt, ist das Messegelände mit allen Hallen und Freiflächen zentraler Austragungsort dieses sportlichen Großereignisses. Darüber hinaus wird die gesamte Stadt in das Geschehen einbezogen.

Veranstaltungskalender anzeigen button image

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten