Buehnen-Bild

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, Das Unternehmen

03.02.20

Gelungene Koproduktion im Zeichen der Liebe – Es war eine Premiere und gleichzeitig auch nicht: An einem bewährten Standort, aber in neuer Veranstalter-Kombination, fand an diesem Wochenende die Hochzeitsmesse JAwort Leipzig statt. Die MESSE DRESDEN ist dafür eine Kooperation mit der Leipziger Messe eingegangen und hat an das erfolgreiche Konzept der Dresdner Hochzeitsmesse, die zwei Wochen zuvor stattfand, angeknüpft. Die Hochzeitsbranche hat darauf positiv reagiert und 111 Aussteller präsentierten sich an den vergangenen zwei Tagen vor rund 3.000 Besuchern.

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, Das Unternehmen

30.01.20

Messe für das ganz große Herzklopfen – Für alle, die sich trauen, gibt es am kommenden Wochenende jede Menge Ideen, Tipps und Trends zu erfahren. Denn vor dem Ja-Wort sind viele Entscheidungen zu fällen, damit der schönste Tag im Leben auch wirklich hält, was er verspricht. Die Glashalle der Leipziger Messe verwandelt sich dafür in die perfekte Kulisse für alle Hochzeitsträume.

• HALLE:EINS, Leipziger Messe Gastveranstaltungen

26.11.19

Starkes Geschäftsjahr für Gastveranstaltungen – Erfolgreiche Premieren sowie Zuwächse bei etablierten Gastmessen, publikumsstarke Events und neue Formate haben zu einem erfolgreichen Gastveranstaltungsjahr auf der Leipziger Messe beigetragen. Zu 57 Veranstaltungen kamen insgesamt mehr als 301.000 Besucher. Das Jahr 2020 verspricht jede Menge musikalische Abwechslung in HALLE:EINS.

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen

07.10.16

Internationales Deutsches Turnfest 2021 kommt auf die Leipziger Messe – Die weltweit größte Veranstaltung im Wettkampf- und Breitensport kommt 2021 auf die Leipziger Messe. Wenn der Deutsche Turn-Bund (DTB) vom 12. bis 16. Mai zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Leipzig einlädt, ist das Messegelände mit allen Hallen und Freiflächen zentraler Austragungsort dieses sportlichen Großereignisses. Darüber hinaus wird die gesamte Stadt in das Geschehen einbezogen.

Veranstaltungskalender anzeigen button image

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten