Buehnen-Bild

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Leipziger Messe Gastveranstaltungen, HALLE:EINS

26.11.19

Starkes Geschäftsjahr für Gastveranstaltungen – Erfolgreiche Premieren sowie Zuwächse bei etablierten Gastmessen, publikumsstarke Events und neue Formate haben zu einem erfolgreichen Gastveranstaltungsjahr auf der Leipziger Messe beigetragen. Zu 57 Veranstaltungen kamen insgesamt mehr als 301.000 Besucher. Das Jahr 2020 verspricht jede Menge musikalische Abwechslung in HALLE:EINS.

button arrow
    • Leipziger Messe Gastveranstaltungen

07.10.16

Internationales Deutsches Turnfest 2021 kommt auf die Leipziger Messe – Die weltweit größte Veranstaltung im Wettkampf- und Breitensport kommt 2021 auf die Leipziger Messe. Wenn der Deutsche Turn-Bund (DTB) vom 12. bis 16. Mai zum Internationalen Deutschen Turnfest nach Leipzig einlädt, ist das Messegelände mit allen Hallen und Freiflächen zentraler Austragungsort dieses sportlichen Großereignisses. Darüber hinaus wird die gesamte Stadt in das Geschehen einbezogen.

button arrow

Veranstaltungskalender anzeigen button image

Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe Gastveranstaltungen GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten